csm_therapiehundebuehnenbild_90661723cf.jpg

Bettina Merten
Fundraising
Tel. (07161) 67 39-38

Sie können einem bestimmten Ortsverein im Landkreis oder einer Abteilung des Kreisverbands ein bestimmtes Projekt oder eine benötigte Ausstattung finanzieren, beispielweise ein neues Gebäude das den Namen des Stifters tragen kann oder ein Fahrzeug für einen Ortsverein.

Auch kleinere Beträge helfen, wenn wir Material für die Demenzgruppe anschaffen, die Ausbildung neuer Therapiehunde fördern oder neue Notfalldarstellungskoffer für das Jugendrotkreuz anschaffen.

Themen und Anwendungen

Sie haben Fragen zu unseren Ortsvereinen und Abteilungen?  Oder zu bestimmten Projekten, die Sie mit Ihrer Spende, Ihrer Zustiftung oder Ihrem Vermächtnis gezielt unterstüzen möchten?

Unsere Mitarbeiterin Bettina Merten ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin Tel. 07161/ 67 39-38 oder per e-Mail.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage des DRK-Kreisverbandes